Logo "Holder Einachsschlepper E8"

Bastian's E8 Homepage


                                                                      
      


Die Hunnefeier in Schengen 2008


Die Veranstaltung war eine Mischung aus Traktorentreffen, Flohmarkt, verschiedenen Ständen, Ausstellungen und mehr. Nachmittags war daher viel mehr los, als von den Veranstaltern geplant, so dass man in den Gassen und zwischen den Ständen nur langsam voran kam. Das sonnige Wetter tat ihr übriges. Nachmittags wurde leider vergessen Fotos zu machen.


Morgens ging's mit Nebel auf ins sechs km enfernte Schengen. Sichtweite ca. 150 m.



E8, Anhänger und...



... Holderpumpe EP 1.



Der einzigste weitere Einachser: Eine Agria 1700 aus Perl.



Unter der Brücke parkten die Traktoren. Später war die Straße mit Menschen vollgestopft.





Einer der ältesten, von 1947.



Reichlich Besucher waren schon früh da. Links die Schengener Schleuse im Restnebel.



Die Promenade ist noch "leer".



Kleine Spielchen der Feuerwehr.



Ein Kunstschmied im Schlossgarten.


nach oben